Bezirkswochenende 2020

Erschienen am 17. Februar 2020 in Allgemein

Jan Abel

 

Das diesjährige Bezirkswochenende in Ober-Mossau stand unter dem Motto der 90iger Jahre.

Am Freitag stand ankommen und kennenlernen auf dem Programm. Am Samstag standen die Stufenkonferenzen und einem unterhaltsamen Spiel auf dem Plan, ehe am Abend die 90iger Party stattfand. Ein einmaliges Erlebnis!

Die Bezirksversammlung war am Sonntag. Hier haben Carola und Thorsten als stimmberechtigte unseren Stamm vertreten. Hier wurden auch für den Bezirk Heldon drei Referenten für die JuStu-Stufe berufen. Unter anderem Carola als Pfadi-Referentin und Thorsten als Rover-Referent.

Jetzt sind wir ganz gut in der Bezirksebene vertreten.

Lasst euch überraschen, welche Aktionen dieses Jahr vom Bezirk noch kommen werden.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.