Stammestag

Erschienen am 4. September 2019 in Aktionen

Robert Kluesener

 

Am 01.09. fand unsere diesjährige Stammesversammlung statt. Ab 15 Uhr gab es Kaffee und Kuchen und um 15:45 Uhr begann der Versammlungsteil. Hierzu wurden von jeder Stufe zwei Vertreter im Voraus gewählt, welche stimmberechtigt waren. Es wurde über das vergangene Jahr gesprochen sowie über das künftige Jahr und es gab tolle Anträge aus dem Stamm. Unter anderem ist eine Feier zum Stammes Jubiläum gewünscht und ein Aktionstag mit dem ganzen Stamm beantragt und auch zugestimmt worden. Zum Schluss der Versammlung wurden von Nikki Termine des Bezirks Heldon verkündet, der als Vertreter des Bezirks extra zur Versammlung gekommen war. Festzuhalten ist, ein abenteuerliches und spannendes Jahr ging vorüber und das neue verspricht nicht langweiliger zu werden 🙂

Comments are closed.